Wir performen

Fünf Schüler- und Jugendgruppen stellen wir unsere Performances vor und diskutieren mit ihnen: Was hat die Geschichte von JESS N. mit den Passionsbildern von Jorge Rando zu tun? Unsere Gäste waren ganz schön erstaunt, als Sie sich plötzlich auf dem G8 Gipfel im Schloss Bellevue wiederfanden. Die meisten dachten nicht, dass unsere Geschichte gut ausgeht. Aber warum nicht? Wenn man sich Jesus heute vorstellt, muss er doch vielleicht nicht sterben, sondern kann was erreichen. Wir leben ja in einer Demokratie!

Die Umweltperformance ist immer ein Knaller, das verstehen alle sofort! Und vielleicht schmeißen sie nicht mehr alles einfach hinter sich oder kaufen weniger Plastikflaschen?

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, die Bilder mal ganz anders vorzustellen und unsere Gäste waren echt begeistert!

Seht das Video mit „The Story of Jess N.“ und die „Umweltperformance“:

[

Die Fotos von der Performence:

Und hier die Reaktion der Presse: